Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Dienstag, 18. November 2014

Im Vorfeld der Ecopop-Abstimmng wird brandschwarz gelogen...




Economiesuisse lügt das Schweizervolk 
zu Ecopop brandschwarz an...

Der wichtigste Dachverband der Schweizer Wirtschaft Economiesuisse lügt das Schweizervolk "brandschwarz" an, klagt und klagt über die Ecopop-Initiative: Es würde an Technikern, Ingenieuren, Hochqualifizierten und an Pflegenden fehlen..


Der Teufel wird an die Wand gemalt, alles wird schwarz gezeichnet und prophezeit, dass es sogar den Hilfsarbeiter nur so schlottert und arme Rentnerinnen nicht mehr wissen, was oben und unten ist..

Es gibt richtige Lügenbanden, denn pro Jahr können 100'000 neu einwandern (Ersatz der Auswanderer wie Rentner, Heimkehrer etc) dazu erlaubt Ecopop die Einwanderung von 16'000 (eine Stadt wie Solothurn) - wenn also in diesen 116'000 pJ. nicht einige Hochqualifizierte zu finden sind, kann keiner mehr helfen.. 

Nein, es geht doch den Unternehmern um's Lohndumping für Büetzer! Je mehr Niederqualifizierte kommen, umso einfacher können Löhne gedrückt u. Prod. Kosten, die in der Schweiz dank Masseneinwanderung viel zu hoch sind, gesenkt werden! 

Aber alle, die keine Arbeit bekommen sowie die Schweizer über 50 belasten die Sozialwerke bis zum Zusammenbruch. Auch Sozialhilfe überfordert die Möglichkeiten der Gemeinden und Städte immer mehr! Das wissen die Unternehmer ganz genau, darum müssen ihre Parolen und Aussagen zu Ecopop als faul bezeichnet werden, denn Kosten senken in der freien Marktwirtschaft heisst, die Nachfrage nach Böden, Wohnen & Produzieren senken; genau das gibt tiefere Produktionskosten...


SD Thurgau, 
Kant. Parteileitung, 
www.sd-tg.ch, 
www.sd-tg.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!