Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Montag, 27. Oktober 2014

Arena vom 24.10.2014 *** Protestbrief an das Schweizer Fernsehen




Sehr geehrte Arena-Redaktion
Sehr geehrter Herr Projer
Sehr geehrter Herr Direktor De Weck
Sehr geehrter Herr Chefredaktor Brenn

Vor der Arena-Sendung habe ich Herrn Projer um die Beachtung verschiedener Fakten gebeten und diese auch begründet. Er hat sie pauschal und „dezidiert“ abgewiesen! Die gestrige Sendung war keine Information, es war eine Propagandabühne für Muslime und eine Irritations-Veranstaltung von unwissenden Linken und Schwätzern – demokratische Grundsätze hat Herr Projer mit Füssen getreten; entsprechend war das Resultat!




 Nehmen wir als Beispiel (1) die Islam-Wissenschaftlerin: Sie war klar Muslima und hat alles getan (Taqiya), um den Islam schön zu schwatzen (für Unwissende)! Dank Missachtung demokratischer Spielregeln wurde kein Islam-Wissenschafter zB. ein Verfolgter oder Vertriebener ihr gleichwertig zur Seite gestellt. 

Ich hatte Herrn Projer eine Möglichkeit vorgeschlagen. Entsprechend faul waren die laut herausposaunten Argumente der Dame! Beispiel: ISIS hätte nichts mit dem Islam und dem Koran zu tun - ist derart faul und leicht zu widerlegen – auch Herr Projer konnte es offenbar nicht: 

Alle, ISIS, Boko Haram, Hisbolla, Maizar, Blancho, Hamas, deutsche Muslime, afrikanische Muslime, Al Shabat, amerikanische Muslime, Al Nusra, saudische Muslime und der ganze Rest dieser Welt haben den gleichen Koran! Seit Jahrhunderten wird weder ein Komma, noch ein Buchstabe daran geändert. Kritiker, Verbesserer oder einfach Muslime, die über den Koran diskutieren, sind in vielen Ländern des Todes. 

Überall hat der Moslem den Auftrag, „unwertes Leben“ (Ungläubige) ins Jenseits zu befördern – ebenso die Konvertiten. Dafür wird ihm gemäss Koran und Mohammed das Paradies mit 72 Jungfrauen versprochen!

    Arena vom 24.10.2014
     sexta-feira, 24 de outubro de 2014 22:25
     In der Schweiz leben laut Geheimdienst 18 mutmassliche Dschihad-Rückkehrer. Im Internet findet man diverse Sympathiebekundungen
    mit dem “Islamischen Staat“ (IS) aus der Schweiz. Wie gefährlich sind diese Leute? Braucht der Nachrichtendienst deshalb mehr      
    Möglichkeiten zur Überwachung?

Nehmen wir als 2. Beispiel „den runden Tisch“; was hat ein Juso-Schwätzer da verloren, der nicht einmal weiss, wovon er spricht? (hat den Koran nie gelesen) Plappert der nicht die linken Partei-Thesen und die Aussagen vieler (linken) Professoren nach? 

 Molina hat sogar die Moslem-These, sie würden in der Schweiz diskriminiert (Kopftücher, Grabfelder usw) – wunderbar, Molina hat gegen die Integration der Muslime gelabert, für die mosl. Benachteiligung der Frauen mit Kopftüchern und Burka und für den moslemischen Religions-Unterricht (verfassungsfeindlich) an unseren Volksschulen direkt oder indirekt plädiert! 

Einfach super, Herr De Weck. NR Daniel Vischer war klar im „falschen Film“ – eine totale Fehlbesetzung! Der einzige am runden Tisch mit etwas Basiswissen vom Koran war Regli, doch der Herr Projer ist kaum auf die Argumente eingegangen, weil er ja wahrscheinlich die Zusammenhänge (mangels Koranwissen) nicht erfassen konnte! 

Frau Glanzmann hat ebenfalls Wissenslücken, die vor einem Auftritt dieser Art unbedingt korrigiert werden müssten! Am runden Tisch hätten Verfolgte Christen Platz nehmen sollen und davon haben wir in der Schweiz mehr als genug. Sie haben Angehörige verloren, ihre Heimat, Hab und Gut und den Glauben an die (christliche) Demokratie in Europa und der Schweiz! 

Diese Sendung war für mich eine Schande mehr für unser Land und unser freiheitliches Denken und Handeln! Der Koran muss dringend den Menschenrechten, der UN-Charta und den Verfassungen angepasst werden – das ist nur möglich, wenn die ganze, freiheitliche Welt zusammensteht!
  

Nehmen wir als 3. Beispiel Frau BR Sommaruga. Sie ist eine Versagerin! Es ist unbezahlbar und sachlich niemals möglich, alle Muslime in der Schweiz (bald eine halbe Million) zu überwachen, um sicher zu gehen, dass wir nicht plötzlich Dinge erleben, die im Koran vorgegeben sind (Djihad)! 

Es ist ja unser Glück und der Friede im Zusammenleben mit Muslimen, dass nicht alle Muslime das umsetzen (Djihad), was im Koran in vielen Suren und Versen aufgetragen ist, um ins Paradies zu kommen. Doch das kann sich sehr schnell ändern, wie viele Beispiele aus allen Ländern und Kontinente zeigen. Unsere Justiz müsste dringend alle „Gotteskrieger“ bei ihrer Rückkehr aus Syrien oder anderen Staaten sofort verhaften und ihnen den Prozess machen, denn Mord, Vergewaltigungen, Diebstahl, Vertreibungen in Syrien oder anderswo sind genauso kriminell wie in der Schweiz – da darf kein Unterschied gemacht werden! 

Blancho und Illi müssten verhaftet werden, ihre herrschaftlichen Büros durchsucht und geschlossen werden. (bezahlt via die neu installierten Vereine mit Einsitz von Vertretern von Katar. Katar unterstützt ja den weltweiten Terror – so auch Boko Haram in ganz Afrika) Wichtig wäre also die Frage, wer bezahlt diese ganze Islamisierung unseres Landes und wozu?  

IZRS hat vor Monaten über 160‘000 Fr. (nach eignen Angaben in den Medien) „für Syrien“ gesammelt und ein spezieller Kurier – er war in den Medien abgebildet samt Bericht – brachte das Geld an die „richtigen Leute“ in Syrien, an die Terrorgruppen, mit denen IZRS offensichtlich gekuppelt ist! 

Hier sind doch klare Ansätze, die unsere Justiz zu prüfen hätte – oder gilt auch im Hause Sommaruga die Parteimeinung der Linken? Jedenfalls in der Verfolgung des „freien Wortes“ und der „freien Meinungsbildung“ gemäss Verfassung für Schweizer Bürger ist die Justiz rege und vor allem auf uns Schweizer Demokraten abgerichtet – das ist bewiesen! 

Freundlich grüsst Sie: 
Willy Schmidhauser, 
Sekretär SD-Thurgau, 
Unt. Bündt 5, 
8505 Dettighofen, 
052  765 19 19  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!