Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eingesandter Leserbrief *** Brief an Frau NR Pascale Bruderer (SP)




E-Brief an Frau NR Pascale Bruderer (SP)
Sehr geehrte Frau Nationalrätin Bruderer

Sie kämpfen gegen Windmühlen und die wahren Zusammenhänge kommen kaum auf den Tisch! Heute Morgen, 06.00 hat Radio SRF gemeldet, in Indien würden Mädchen.... Dann kam die Rede auf Ihr Anliegen. Leider wurde die Wahrheit einmal mehr unterdrückt! Mit verdeckten Karten in der Demokratie wirken, ist kontraproduktiv! In der Schweiz gibt es nur wenig Inder. 



Das grosse Problem in dieser Sache sind die Muslime und ihr Koran. Der Koran stuft die Frauen als minderwertig ein, die Rechte der Frauen sind miserabel. Wer glaubt, Muslime in der Schweiz richten sich nach unseren Gesetzen, hat dies zu erfahren: Da werden auf Kosten unserer KK Frühuntersuchungen gemacht (Ultraschall und medizinisch) – ist der Befund weiblich, wechseln viele kommende muslimische Mütter in die Abteilung Abtreibung und auch das wieder auf Kosten der KK! 

Es gibt Beispiele und Aussage von Ärzten! Wann endlich darf unser Volk erfahren, was wirklich im Koran geschrieben steht? Weil ich Suren und Verse (1500 Jahre alt vom Propheten Mohammed) in einem Artikel zitiert habe, bin ich wegen Rassismus verurteilt worden (Zürcher Justiz)! Solche Zustände müssen Sie ändern und die Verfassung (Art. 16 & 17) umsetzen. Das macht Sinn. Muslime haben ein eigenes Gesetz, die Scharia! 

Natürlich sagen sie das jetzt noch ganz leise, aber je mehr es werden, umso lauter wird der Ruf nach der Scharia und da hilft alles andere überhaupt gar nichts - das zeigen die Erfahrungen in vielen EU-Staaten bereits heute! Arme Frauen und armes Land! Ich wünsche Ihnen heute einen wirklichen Erfolg! 

Freundlich:
Willy Schmidhauser
Untere Bündt 5, 
8505 Dettighofen, 
Sekr. SD Thurgau, 
www.sd-tg.ch, 
052 765 19 19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!