Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Sonntag, 22. Mai 2016

Leserzuschrift *** Schlepper operieren auch von der sicheren Schweiz aus



Schlepper operieren von der sicheren Schweiz aus; sie sind mitten unter uns!
BR Sommaruga SS unterstützt & fördert Schlepper & das Schleppergeschäft..


.. indirekt:

1.) Die UNO sagt eindeutig: Ohne Schlepper und mindestens 2000 Dollars od. Euros gibt es keinen Weg über’s Meer und/oder nach Europa! Die Schlepper seien elektr. total vernetzt! Es kommen also die Privilegierten, die Reichsten und die Kriminellen der armen Länder! Frau SS hat bei den Schengen-Staaten nie etwas getan, um auslaufende „Flüchtlings“-Bote sofort abzufangen, zu stoppen, rück zu führen und Passagiere aussteigen zu lassen!

Im Gegenteil, sie hat grosse Werbung für „sichere Korridore“ (Balkanroute) gemacht sowie Hilfswerke und Private motiviert, diese Korridore für Wirtschafts-Migranten attraktiver zu machen. Private Helfer haben aber an diesen Einfallstoren nichts verloren und ganz sicher keinen Auftrag, die Völkerwanderungen von Privilegierten Richtung Schweiz und Schengen-Länder zu erleichtern! SS hätte diese privaten Helfer längst stoppen müssen, denn sie handeln gegen den Willen des Volkes!

.. direkt:

2.) Zusammen mit Radio, Fernsehen und allen Medien macht Sommaruga und ihr Departement häufig ausführliche Berichte über den Stand der Dinge, im Lande, an unseren Grenzen, in der EU und an den Flucht-Routen, auf den Meeren, praktisch allen Hot-Spots; da werden Bildberichte, Interviews, Zahlen, Erfolgsmöglichkeiten, Einschätzungen und Kommentare gebracht nebst den neuesten Erkenntnissen über die Entwicklungen für Migranten und angeblichen Flüchtlingen aus allen Ländern, Kontinenten und Destinationen!

Alle diese Infos sind mit der modernen Elektronik innert Sekunden um die ganze Welt und werden selbst im Busch und in den Wüsten empfangen – nebst Informationen, die Angehörige der Flüchtenden in der Schweiz herausfinden können (mittels Zeitungen,

Infos von Bekannten, von Hilfs-Werken usw.)! So können die Wirtschafts-Migranten aus aller Welt Schritt für Schritt in unser Land geholt werden - dank Handy!


Jederzeit können sie dank moderner Technik Hinweise und Anweisungen empfangen, sie können ihre Fluchtrouten ändern, sie können ihre Pässe vernichten oder die Jungen (als Minderjährige) vorausschicken.. Diese Schlepperei mit ganz gezielten Anweisungen aus der Schweiz machen die Medien und das Departement Sommaruga mit ihrer „Info-Politik“, die angeblich für’s Volk gemacht werde, im Grunde aber gar nicht nötig wäre – locker und getarnt möglich!

Wie sehr BR Sommaruga eine fragwürdige Asyl-Politik betreibt, zeigen viele Beispiele. Hier die aktuelle Info an der Öffentlichkeit, die besagt, in den ersten 3 Monaten vom 2016 sind die Asylzahlen (8‘315) „kontinuierlich um 45% zurückgegangen“ - SS nimmt Bezug auf das letzte Quartal 2015 (15‘118) und sagt nicht, dass dieser Vergleich faul ist! Denn vom Klima und den Temperaturen her muss man die ersten 3 Monate 2016 mit den ersten 3 Monaten vom 2015 vergleichen – alles andere ist Irreführung! Tatsächlich titelten Zeitungen „massiv abnehmende Asylzahlen“ –

In Tat und Wahrheit und verglichen mit der gleichen Periode im 2015 hat die Zahl der Asylanten massiv zugenommen (+ 85%)! Das sind die feinen Tricks der Frau Sommaruga SS, die dies offensichtlich nötig hat, um Landf & Volk zu täuschen!

Schweizer Demokraten
,
 SD-Thurgau, Sekretariat,
052 7651919,
www.sd-tg.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!