Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Mittwoch, 4. Mai 2016

Lesermeinung *** Überall Baustellen, Erschliessungen, Krane - das macht das Land kaputt!




Überall Baustellen, Erschliessungen, Krane - das macht das Land kaputt!

Neubauten im kleinsten Dorf, ganze Überbauungen, richtige Quartiere schiessen aus den Böden - Beton, heisst die landesweite Devise! Selbst dem Laien fallen kleinere Abstände, höhere Bauten und grössere Ausnützungen schon von weitem auf. 

Es gibt richtige Schluchten zwischen den Gebäuden und überall bauen sie nach der gleichen Muster: Fenster vom Boden bis zur Decke, Mauern mit einem Stein oder Betonwand und dazu eine (billige) Ausseinisolation! Was, wenn diese Erde einmal "hustet"? Fallen dann die Sagexplatten einfach ab? Als "Deckel" dieser Maxi-Rendite-Bauweise kommt ein flaches Dach, damit der Hintere auch noch etwas vom See, den ach so schönen Bergen oder dem Tale hat.


.
Wir aber fragen, für wen bauen sie eigentlich? Sicher nicht für uns oder unsere Kinder! Alles für Spekulanten, Einwanderer, Anleger - oft von Schwarz- und Blut-Geld und natürlich für Schweizer Egoisten! Statt Kinder haben sie Hunde und Ansprüche und wollen mehr Wohnraum! 

Anstatt unsere Familien zu fördern, fördert SS die Völkerwanderung von illegalen Wirtschaftsmigranten aus aller Welt und zu über 90% moslemische Einwanderer, die mit ihren Dollars die Schlepper zahlen konnten - also die Reichen, die Profieure, die Kriminellen, Drogen-, Mädchen- und Frauenhändler und viele, die gar nicht arbeiten wollen. Das nennt Bundesrätin SS Asylpolitik, wir nennen es SP-Asyl-Betrug!

Dabei helfen wir doch nur den Profiteuren & Spekulanten, genannt Geschäftsleute. Sie kaufen heute Areale und Projekte für x Millionen und verkaufen morgen für 2 Mio. teurer! "Verdienen" ohne arbeiten - wir alle bezahlen diesen Betrug, und dank der Bauerei wird die Schweiz täglich teurer, der Franken härter! Es wäre besser, gar nichts zu bauen, keine Baulandreserven zu halten, um so die Arbeitsplätze zu schützen und konkurrenzfähig zu bleiben...

SD-Thurgau, Parteileitung, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!