Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 3. April 2015

Asyl-Problematik näher untersucht *** Hier ein Lösungsvorschlag


Ich war in vielen Ländern und wir haben im TG mit vielen Fachgruppen gearbeitet und diskutiert. Wir haben analysiert und uns monatelang bemüht zum weltweiten Thema „Flüchtlinge“ richtige Empfehlungen und Verhaltensnormen abgeben zu können, um wirklich jenen zu helfen, denen man auch helfen will, weil sie arm sind und es bitter nötig haben. 

Hier ist die definitive und total überarbeitete Richtlinie mit dem Ziel, dass endlich die Asylzentren geschlossen werden können und unsere 10 Milliarden-Hilfe vielmehr bringen würde! Nachfolgend unsere definitive Lösung. Dazu muss gesagt werden, dass alle Länder ihre Grenzen kontrollieren sollten, um zu verhindern, dass Reiche und Skrupellose alles tun können – nur weil sie Geld haben. 

Willy Schmidhauser






Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!