Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Dienstag, 13. Januar 2015

SD Thurgau *** Der Präsident der Föderation islamischer Dachorganisationen FIDS, Hisham Maizar.....




Der grosse, moslemische Heuchler heisst 
Hisham Maizar von St. Gallen!

.. er ist Präsident der Föderation islamischer Dachorganisationen FIDS, Arzt und viel zitierter Sprecher der Muslime in der Schweiz! Zur Schlachtung von 12 Redaktoren in Paris meint der brave Moslem: "Wir hierzulande lebenden Muslime sind kategorisch gegen derartige Attentate und alle Greueltaten, die im Namen des Islam erfolgen.."



Hat Maizar Demenz od. eine Gedächnislücke? In seinem für alle Muslime verbindlichen Koran (8,13) steht: "In die Herzen d. Ungläubigen (alle Nicht-Muslime) will ich, Allah, Furcht bringen. Trefft sie (mit dem Schwert) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab"! "Darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab."

Das ist doch ganz genau die aktuelle weltweite Sprache der Muslime - nur in der Schweiz halten uns die Regierenden, die Medien und angebliche Wissenschaftler für dumm...... und Imam Mustafa Memedi von der Moschee in Bern appelliert an seine Muslime "Wir müssen aufstehen... " Gegen wen denn und wo, Herr Imam? Muslime, die den Koran verraten, haben weltweit ein kurzes Leben - auch in Bern? Wir werden ja sehen...

... und Super-Journi Sandro Brotz sprach in seiner Srf-Rundschau "er habe Angst vor der Islamophobie" - nach diesem islamischen Massenmord in Paris (Rundschau 7.01.15). Müsste Brotz und der ganze Srf-Apparat dem CH-Volk nicht längst aufzeigen, was im Koran tatsächlich geschrieben steht und wie mörderisch diese Bücher sind?

SD Thurgau,
Kant. Parteileitung,
www.sd-tg.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!