Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Samstag, 24. Mai 2014

Die Schweiz - Steuer-Eintreiber für den Rest der Welt?




Ist die Schweiz Steuer-Eintreiber der
Franzosen, Deutschen, Amis & der Welt?

Unfähig ist sie, die BDP-Bundesrätin von rotgrüner Gnade, Frau Widmer-Schlumpf. Diese Frau hinterlässt einen bedenklichen Eindruck. Diesen hat sie schon beim Verrat ihres Parteikollegen, BR Blocher vor Jahren hinterlassen. 

Verhandlungen mit USA & Co. erfordern ein hohes Mass an geistiger Beweglichkeit, politischer Taktik und kluger Argumentation! Wir sind doch nicht die Steuereintreiber all dieser Nationen. Wenn die Präsidenten dieser Länder nicht fähig sind, ihre eigenen Probleme zu lösen, opfern wir einfach unser Bankgeheimnis und ruinieren den Bankenstandort Schweiz und letztlich auch das landesinterne Bankgeheimnis.

Wir übernehmen Gesetze und administrative Regelungen dieser feinen Staaten, ruinieren unseren Ruf und das gegenseitige Vertrauen Bürger-Staat. Hat Widmer-Schlumpf das Ende der Steueroasen in vielen Ländern überhaupt zur Bedingung gemacht? (Singapur, Delaware, Cayman Islands, Kanalinseln usw.) Oder sind wir einmal mehr die Dummen? (Medien u. SP sei Dank!)


Der unfähige Bundesrat lässt sich massregeln von demokratischen Zwergen...

Wie oft haben demokratische Zwerge, verbrämte EU-Profiteure und Vertreter von mafiösen Staaten unser Land getadelt, weil die Schweiz am 9. Februar 2014 für die Kontrolle der Einwanderung durch das Schweizervolk votiert und entschieden hat. 

Wir wollen selber bestimmen, wer und wieviele in unser Land kommen sollen. Wir mussten uns viel Tadel, Belehrung und Besserwissen von Heuchlern anhören, ohne dass unsere Volksvertreter und Bundesräte Klartext gesprochen hätten! 

So hat der greise Giorgio Napolitano von Italien unser Land beleidigen dürfen, obwohl die Schweiz wahrscheinlich über eine Million Italiener in all den Jahren aufgenommen und beschäftigt hat! Ebenso oder noch frecher war Herr Gauck von der Bundesrepublik Deutschland, der ach so kluge Prediger aus der Ex-DDR. 

Für viele Schweizer mehr als ein Ärgernis! Viel schwerer aber wiegt der Verrat unserer Volksvertreter (Bundesräte), die im richtigen Moment kein richtiges Wort verloren haben...

SD Thurgau, 
Kant. Parteileitung, 
www.sd-tg.ch                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!