Promotion


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Samstag, 16. August 2014

Thurgauer Kantonsrat lügt das Volk an und schafft Früh-Französisch ab!




Thurg. Kantonsrat lügt das Volk an 
und schafft Früh-Französisch ab!

JA, man kann lügen mit schweigen od. verschweigen! Genau das haben Kantonsräte im Thurgauer Kantonalparlament getan und das Früh-Französisch in der Primarschule abgeschafft. Der Entscheid ist richtig. Nach vielen Jahren sind die ach so klugen Behörden aber nicht Frau Knill zum Schluss gekommen: "Die Kinder sind überfordert und der Nutzen ist klein.. " 


Das Haben wir Schweizer Demokraten schon immer gesagt und auch anständig, ehrlich und offen begründet - ganz im Gegensatz zu den heute regierenden und bestimmenden Herrschaften - von den Monopolmedien gar nie zu reden! 

Das Problem sind die Ausländer! Für diese Kinder ist Deutsch und Mundart die erste Fremdsprache und dank moderner Technik, laufen in vielen Stuben der Einwanderer ihre Heimatprogramme - also keine Programme in Deutsch. 

Somit sind Frühfranzösisch und Frühenglisch 2. und 3. Fremdsprache und das ist in jedem Falle und eindeutig zuviel für diese Kinder! Warum, ihr lieben Wachstums- und Einwanderer-Propagandisten könnt ihr nie anständig und ehrlich mit dem Thurgauer Volk umgehen und wo bleiben einmal mehr die kritisch hinterfragenden Journalisten?


SD Thurgau, 
Kant. Parteileitung, 
Willy Schmidhauser, 
Sekr. www.sd-tg.ch


Das ist einer von 26 Blogs der SINC-COPACABANA
René Sehringer - Journalist VDPJ - Rio de Janeiro
sinc@copacabana.li  +  admin@latschariplatz.com

http://www.latschariplatz.com


Gemischt

Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?
 
... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!